Fehler bei Internetmail mit Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von stuttie, 1. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stuttie

    stuttie ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    Folgendes Problem: Beim Versuch Emails mit Outlook 2000 und Win Me downzuloaden kommt immer eine Fehlermeldung wegen eines Fehlers beim anmelden. Beim erneuten start von Outlook funktioniert das ganze genau 1 mal richtig. Beim 2. mal kommt der Fehler. Outllok neustart, und es geht wieder ein mal!?!? Beim Vorgänger-PC hat es mit genau der gleichen Konfiguration funktioniert! Alerdings war da Win 98 installiert. Wer weiss Rat? Danke im Vorraus. Frank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen