Fehler bei Internetverbindung blockiert Arbeitsspeicher!!! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Zuckerpüppchen, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuckerpüppchen

    Zuckerpüppchen ROM

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Immer, wenn ich eine Verbindung zum Internet öffne, kommt nach etwa 5 Minuten eine Fehlermeldung mit folgendem Wortlaut:
    "svchost.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu"
    Klicke ich auf "OK" funktioniert zwar das Internet noch, allerdings ist scheinbar mein kompletter Arbeitsspeicher blockiert. Nicht einmal mehr Kopieren/Einfügen funktioniert mehr. Erst nach einem Neustart geht alles wieder wie gewohnt.
    Am Modem kanns nicht liegen, bei einem anderen Testmodem kam die selbe Meldung. Sogar nach einem formatieren der Festplatte war der Fehler noch da. Langsam weiß ich nicht mehr weiter, helft mir...!!!
    Schon jetzt Danke für alle Tipps...
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Du hast Dir den Blaster eingefangen, der schon ein halbes Jahr (!!!) bekannt ist und für den noch länger (!!!) ein Patch existiert!
    Die Suchfunktionen in allen einschlägigen Foren helfen Dir ganz sicher weiter!
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen