Fehler bei Internetverbindungsfreigabe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von BMWFOREVER, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMWFOREVER

    BMWFOREVER ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Internetverbindungsfreigabe von Windows XP: Ich habe zwei Windows XP Rechner über eine Netzwerkkarte mitenander schon seit längerer Zeit miteinander verbunden. Das Netzwerk selbst hat kein Problem. Aber seit ca. einer Woche kann ich vom 2. Rechner nicht mehr immer auf das Internet zugreifen. Meistens muss ich den 1. Rechner ein bis zwei mal hintereinander neu starten bis ich mt dem 2. Rechner wieder ins Internet kann. Auf dem 1. Rechner kann ich jederzeit auf das Internet zugreifen, auch das Netzwerk funktioniert die ganze Zeit.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da es ziemlich lästig ist andauernd neu starten zu müssen.

    mfg
    bmwforever
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen