Fehler bei Menu Magic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nice, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nice

    Nice ROM

    Registriert seit:
    29. November 2000
    Beiträge:
    4
    Hi
    also ich habe mir das Programm Menu Magic, das in der letzten Ausgabe von der PC-Welt mit dabei war, installiert. Jetzt tritt aber immer ein Fehler auf (benutze Win98), wenn ich den Testlauf durchführen will und die Hintergrundmusik eingestellt ist (mp3). Er zeigt dann die Fehlermeldung "MMSystem 281 Diese Datei konnte nicht wiedergegeben werden. Überprüfen sie Dateinamenangabe, oder installieren sie einen Treiber der diesen Dateityp unterstützt". Nach dieser Fehlermeldung baut sich dann auch nicht mehr das Menü mit den Programmpfaden auf. Das Prog läuft erst dann richtig wenn man keine Hintergrundmusik ausgewählt hat. Ich hoffe jemand weis eine Lösung für mein Problem. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, da ich nicht unbedingt eine hintergrundmusik brauch, aber mich würde jetzt schon intressieren warum das nicht geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen