fehler bei mp3 player

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Linux.exe, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linux.exe

Linux.exe Byte

Hallo

habe einen 512.mb mp3 player
    weis nicht was passiert ist aber ewr zeigt mir seit gestern 126 mb wenn ich mit den tool formatiiere denn ich vom support cd installiert hab

habs mit windows propiert zu formatieren es wird richtig formatiert dann zeigt er mir 512 mb aber die hälfte ist dann voll weis nicht was los ist

kann mir jemanden helfen

2. pheoplanet

pheoplanet Byte

Hoi!

Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Du hast von dem MP3 Player noch eine zusätzliche CD, wo du des Ding noch formatieren kannst?

Ich verstehe nicht mal warum XD

Ist doch eigentlich ziemlich unnötig, weil man das normal auch machen kann, wie du es schon geschildert hast.

Nun, MP3 Player MUSSt du aber richtig formatieren! MP§ Player laufen nicht unter FAT32. Sie laufen nur unter FAT.

Hast du schon mal in den Menüpunkten auf deinem MP3 Player mal nachgeschaut, wie viel Megabyte wirklich vorhanden ist? Kann ja gut möglich sein, dass da wirklich nichts stimmt.

Bei mir steht auch 512 MB aber in wirklichkeit hat es nur 498 MB XD

Aber das ist ja auch wieder was anderes.

Kannst du denn genauso viele Lieder draufmachen?
    Ich mein, wen stört es denn, wenn da nur 126 MB steht, du aber 512 MB draufhast. Du kannst ja immernoch viel draufpacken.

Schau mal in den Menüpunkten in deinem MP3 Player nach!

GreetZ

eM

3. Linux.exe

Linux.exe Byte

hallo

ich glaub du hast mich falsch verstanden
    es steht 512 mb ist aber 487mb das ist aber doch egal

aber ich mein wenn ich ein lied drauf gieb dann wird das ganze ding voll obwolhl in der wirklich keit nur 2 mb drauf sind

das wegen frag ich u
    zweites proplem wenn ich es ausschalt dann verliert er alle einstellungen was ich gemacht hab und macht die sprache statt deutsch iregendwie japanisch

danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen