Fehler bei NERO: invalid block address

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ElwoodBlues, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElwoodBlues

    ElwoodBlues ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ich erhalte ständig die Fehlermeldung "invalid block adress". Habe den Virenscanner ausgeschaltet, brenne nicht aus einem Netzwerk heraus, bin als Admin eingeloggt und habe die neueste Version von Nero. Einzelne Dateien kann ich brennen, Verzeichnisse mit Dateien leider nicht.Schon die Simulation schlägt fehl, auch wenn ich direkt brenne, kommt die Fehlermeldung.ISO und Joliet-Einstellungen sind gelockert. Benutze WIN200 und einen Yamaha-Brenner.Kennt jemand eine Lösung? Die Hinweise auf der Homepage von ahead haben mich nicht wirklich weiter gebracht. Danke
     
  2. ElwoodBlues

    ElwoodBlues ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für den Hinweis.
    Installiert ist der MediaPlayer 9.0. Dort finde ich das genannte PlugIn "Adaptec Easy CD Creator" nicht. Und wie ich es deinstallieren (nicht deaktivieren) sollte, ist mir noch nicht ganz klar.

    Der aktuelle Treiber des Brenners ist auch vorhanden und genügend Speicher zum Cachen der Dateien.

    Selbst wenn ich die Verzeichnisse komprimiere als *.rar oder *.zip kann ich sie nicht brennen.

    Gruß

    [Diese Nachricht wurde von ElwoodBlues am 14.05.2003 | 15:35 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von ElwoodBlues am 15.05.2003 | 12:04 geändert.]
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=86814#406158 , hilft vielleicht.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen