1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehler bei Nero?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rosella, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

    Rosella Kbyte

    Hallo. Meine Tochter wollte mit Nero brennen, hat Nero aufgerufen, ging auf Audio Cd erstellen, dann auf hinzufügen. Dann muß etwas passiert sen, denn das Feld das dann aufgeht, ist nach rechts im Bildschirm verschwunden. und kommt nicht mehr vor. Auch nach auschalten, Nero neu öffnen, neue CD. Immer nach hinzufügen, bleibt Fenster leer. Meine Tochter meint, daß das Ganze rechts im Destop verschwunden ist. Was kann man tun ? Vorab vielen Dank.
    MFG
    Rosella
     
  2. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

    Wenn du meinst, dass du das Fenster nicht mehr sehen kannst, da es nach rechts verschoben wurde, dann würde ich mal die Auflösung vergrößern. Rechte Maustaste auf Desktop und Eigenschaften. Bei größerer Auflösung kann mehr dargestellt werden. Vielleicht ist das Fenster dann wieder sichtbar.
     
  3. Rosella

    Rosella Kbyte

    Hallo Danke für Antwort. Zeigt leider auch nicht das verschwundene. Komisch ist auch, daß sich Nero so nicht mehr schließen läßt
    MFG
    Rosella
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Probier mal einen Systemwiederherstellungspunkt, wo's noch funktioniert hat.
    Wenn das auch nichts bringt vielleicht mal neu instalieren.
     
  5. Rosella

    Rosella Kbyte

    Hallo Danke für den Tip. Hat mit der Neuinstalation geklappt und dem Wiederherstellungspunkt . war ok. Nur habe ich jetzt ein neues Problem.Wenn ich eine Cd einlege, (Musik)in das Laufwerk, zeigt es Nero Instalation an obwohl die Instalations CD nicht dri ist. auch wenn ich keine Cd einlege, und das Laufwerk anklicke, zeigt er Nero Instalation an. Was kann das sein?
    MFG
    Rosella
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen