Fehler bei Nero?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rosella, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

Rosella Kbyte

Hallo. Meine Tochter wollte mit Nero brennen, hat Nero aufgerufen, ging auf Audio Cd erstellen, dann auf hinzufügen. Dann muß etwas passiert sen, denn das Feld das dann aufgeht, ist nach rechts im Bildschirm verschwunden. und kommt nicht mehr vor. Auch nach auschalten, Nero neu öffnen, neue CD. Immer nach hinzufügen, bleibt Fenster leer. Meine Tochter meint, daß das Ganze rechts im Destop verschwunden ist. Was kann man tun ? Vorab vielen Dank.
    MFG
    Rosella

2. Hockeyruls

Hockeyruls Kbyte

Wenn du meinst, dass du das Fenster nicht mehr sehen kannst, da es nach rechts verschoben wurde, dann würde ich mal die Auflösung vergrößern. Rechte Maustaste auf Desktop und Eigenschaften. Bei größerer Auflösung kann mehr dargestellt werden. Vielleicht ist das Fenster dann wieder sichtbar.

3. Rosella

Rosella Kbyte

Hallo Danke für Antwort. Zeigt leider auch nicht das verschwundene. Komisch ist auch, daß sich Nero so nicht mehr schließen läßt
    MFG
    Rosella

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Probier mal einen Systemwiederherstellungspunkt, wo's noch funktioniert hat.
    Wenn das auch nichts bringt vielleicht mal neu instalieren.

5. Rosella

Rosella Kbyte

Hallo Danke für den Tip. Hat mit der Neuinstalation geklappt und dem Wiederherstellungspunkt . war ok. Nur habe ich jetzt ein neues Problem.Wenn ich eine Cd einlege, (Musik)in das Laufwerk, zeigt es Nero Instalation an obwohl die Instalations CD nicht dri ist. auch wenn ich keine Cd einlege, und das Laufwerk anklicke, zeigt er Nero Instalation an. Was kann das sein?
    MFG
    Rosella

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen