Fehler bei Office Update nach Installation von KB892842 (Outlook 2000)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von deoroller, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Ich habe das Sicherheitsupdate für Outlook 2000 (KB892842) des MS-Patchdays vom 10.01.2006 installiert. Heute, einen Tag danach, rief ich das Office Update zwecks Überprüfung nach fehlenden Patches und Updates auf. Dabei wurde das Outlook 2000-Update vom 18. Dezember 2002 als fehlend aufgeführt.
    Bei Abschluss der Onlineinstallation wurde allerdings eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Installation fehlgeschlagen sei.
    Die Office-CD lag dabei im Laufwerk.

    Nun habe ich anschließend das Outlook 2000-Update vom 18. Dezember 2002 neu installiert und beim Installationsversuche von KB892842 kam die Meldung, dass es bereits installiert sei. Beim erneuten Besuch des Office Updates erhalte ich das gleiche Resultat.
    Die Office Reparaturfunktion hat mich auch nicht weiter gebracht.

    Möglicherweise ist das KB892842 fehlerhaft (kommt ja bei MS in letzter Zeit häufiger vor) oder das Office Update. Das benutze ich immer parallel zum Windows Update und dies war die erste Unregelmäßigkeit.

    Kennt jemand mögliche Ursachen oder Hinweise?

    Ich habe die Log-Files der Installartionsergebnisse der beiden Patches beigefügt. * = editiert
    Laut diesen sind sie installiert.

    outlook.exe hat die Version 9.0.0.6604
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen