1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler bei Papiereinzug HP DJ 1600CM

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von stefan sch, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan sch

    stefan sch ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Der Drucker zieht das Papier nicht aus dem unteren Fach ein, vom Einzelblatteinzug nimmt er Papier. Wenn er es von unten nehmen soll, dann leuchtet die zweite LED von rechts orange und nichts mehr passiert. Er versucht es scheinbar gar nicht.
    Wie erkennt dieser Drucker denn dass das Papier leer ist? Da ist so ein Haken an der rechten Seite im Papierfach der nach unten fällt wenn das Papier leer ist, aber an dieser kleinen Mechanik ist kein Sensor angebracht!? Der Drucker wurde mir so hingestellt, ich weis nicht ob da womöglich aus was fehlen könnte. Aber dass das Papier leer ist sollte doch so ein Business-Drucker (lt. HP) sicher auswerten können.
    Danke für die Hilfe!
    Gruss,
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen