1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehler bei Software- Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cesca, 28. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cesca

    Cesca ROM

    Beim Versuch, neue Software zu installieren (z.B Internet Security 2002, OmniPagePro 9.0) wird die Installation abgebrochen mit dem Vermerk
    "Fehler 1606 - Netzwerkadresse konnte nicht angesprochen werden"


    Mein System:
    Desktop
    Pentium 2, 350 Mhz,
    Windows 98
    2 x 4 GB Festplatte

    Bisher hatte ich nie solche Probleme.
    Wie komme ich zu dieser "Netzwerkadresse"???

    Für schnelle Hilfe sehr dankbar

    Cesca
     
  2. Hey Cesca,

    hab auch Omnipage Pro installiert,hatte aber keine Probleme.
    Ist dein Rechner an ein Netzwerk angeschlossen? Oder ein Einzelplatzrechner?
    Ist er nicht an ein Netzwerk angeschlossen, klickst du Start - Einstellungen - Netzwerk.
    Dort klickst du auf Primäre Netzwerkanmeldung: Dann stellst du Windows Anmeldung ein. So ist meine Einstellung,u.funktioniert. Probiers aus,ich kann dir nichts Versprechen,aber normal müßte es dann funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen