Fehler bei Software- Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cesca, 28. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cesca

    Cesca ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Beim Versuch, neue Software zu installieren (z.B Internet Security 2002, OmniPagePro 9.0) wird die Installation abgebrochen mit dem Vermerk
    "Fehler 1606 - Netzwerkadresse konnte nicht angesprochen werden"


    Mein System:
    Desktop
    Pentium 2, 350 Mhz,
    Windows 98
    2 x 4 GB Festplatte

    Bisher hatte ich nie solche Probleme.
    Wie komme ich zu dieser "Netzwerkadresse"???

    Für schnelle Hilfe sehr dankbar

    Cesca
     
  2. MadGladiator

    MadGladiator Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    58
    Hey Cesca,

    hab auch Omnipage Pro installiert,hatte aber keine Probleme.
    Ist dein Rechner an ein Netzwerk angeschlossen? Oder ein Einzelplatzrechner?
    Ist er nicht an ein Netzwerk angeschlossen, klickst du Start - Einstellungen - Netzwerk.
    Dort klickst du auf Primäre Netzwerkanmeldung: Dann stellst du Windows Anmeldung ein. So ist meine Einstellung,u.funktioniert. Probiers aus,ich kann dir nichts Versprechen,aber normal müßte es dann funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen