1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehler bei Spielen mit Unreal-engine

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KomA.1, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KomA.1

KomA.1 Byte

Ich habe das Problem, dass bei allen Spielen mit Unreal-Engine ( ich habe UT, Tactical Ops und Raven Shield getestet ) nach dem Starten immer eine Fehlermeldung kommt.
    Ein Beispiel:

Object Class ReturnValue created in Function instead of Package

History: UObject::StaticAllocateObject <- (Class ReturnValue) <- UObject::StaticConstructObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (ReturnValue 250088) <- IndexToObject <- ULinkerLoad<<UObject <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad0 250088)) <- UField::Serialize <- (ByteProperty Engine.Console.KeyType.Key) <- UProperty::Serialize <- (ByteProperty Engine.Console.KeyType.Key) <- UByteProperty::Serialize <- (ByteProperty Engine.Console.KeyType.Key) <- LoadObject <- (ByteProperty Engine.Console.KeyType.Key 250088==250088/1236716 250083 16) <- ULinkerLoad::Preload <- LinkProperties <- UStruct::Link <- UFunction::Link <- UStruct::Serialize <- (Function Engine.Console.KeyType) <- UFunction::Serialize <- LoadObject <- (Function Engine.Console.KeyType 250088==250088/1236716 227863 78) <- ULinkerLoad::Preload <- ULinkerLoad::Preload <- LinkProperties <- UStruct::Link <- UState::Link <- UStruct::Serialize <- (State Engine.Console.Typing) <- UState::Serialize <- LoadObject <- (State Engine.Console.Typing 250088==250088/1236716 298371 45) <- ULinkerLoad::Preload <- LinkProperties <- UStruct::Link <- UState::Link <- UClass::Link <- UStruct::Serialize <- (Class Engine.Console) <- UState::Serialize <- UClass::Serialize <- (Class Engine.Console) <- LoadObject <- (Class Engine.Console 250088==250088/1236716 225700 477) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Core.Class Engine.gine.Material.ESurfaceType NULL) <- UObject::StaticLoadClass <- InitEngine

ODER:

Can\'t create object m_sndMissionComplete: class Pawn is abstract

History: UObject::StaticAllocateObject <- (Pawn m_sndMissionComplete) <- UObject::StaticConstructObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (m_sndMissionComplete 593897) <- IndexToObject <- ULinkerLoad<<UObject <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad3 593897)) <- SerializeExpr <- (01) <- SerializeExpr <- (0F) <- UStruct::Serialize <- (Function R6Engine.R6PlayerController.PostBeginPlay) <- UFunction::Serialize <- LoadObject <- (Function R6Engine.R6PlayerController.PostBeginPlay 593897==593897/884393 593711 291) <- ULinkerLoad::Preload <- LinkProperties <- UStruct::Link <- UState::Link <- UClass::Link <- UStruct::Serialize <- (Class R6Engine.R6PlayerController) <- UState::Serialize <- UClass::Serialize <- (Class R6Engine.R6PlayerController) <- LoadObject <- (Class R6Engine.R6PlayerController 593897==593897/884393 144982 14066) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Core.Class R6Engine.R6InteractiveObject R6Engine) <- UGameEngine::LoadMap <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Es sind aber immer andere Critical Errors. Ich weiß nicht, woran es liegt.
    Ich habe verschiedenste Detonator Treiber mit verschiedenen DirectX Versionen getestet.

Mein System:

Athlon XP 1700
    ASUS A7V133
    Kingston 512 MB SDRAM CL2
    MSI GeForce 2 Ti
    Win2000 ( das Problem habe ich aber auch unter XP )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen