fehler bei tmpg dvd author

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bierfred007, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bierfred007

    bierfred007 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    45
    hi ihrs.. hab mit meiner tv karte nen film aufgenommen, wollte ihn mit tmpgdvdauthor bearbeiten (werbung rauscshneiden und so) , klicke dann auf begin output.....dann kommt die fehler meldung:

    "Read Error at adress 0012376C of Modul TMPGEncDVDAuthor.exe with 0000014C"

    kann mir jemand helfen das problem zu lösen?? bzw. nen vielleicht besseres Programm empfehlen zum DVD erstellen??
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Ich habe das Programm auch. Der Fehler trat bei mir auf wenn der Header nicht in Ordnung war der Videodatei.

    Einfach mal mit PVAStrumento ich verwende die Version 20.30 eine neue mpg Datei erstellen lassen. Der korregiert auch syncronisationsfehler und co.


    Mfg AMDfreak
     
  3. bierfred007

    bierfred007 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    45
    hab ich getan, war schon die vierte version die ich draufgezogen hab, trotzdem dieselbe fehlermeldung, noch ne idee???
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Welche Version ist es denn??

    Vielleicht mal vor der Neuinstallation sämtliche Reste der alten entfernen...

    Gruß, Michael
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    hört sich nach einer fehelerhaften Programmversion an :(

    Lad dir mal die neueste Version von der Homepage des Herstellers. Dann sollte das Problem eigentlich behoben sein.

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen