1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehler bei Treiberinstallation!! - alle threads schon durchgeguckt und nix gefunden!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schlitzomatic, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    Ich habe ein Problem, ich kann meine onBoard Soundkarte unter XP nicht installieren, XP sagt immer :

    Fehler bei der Geräteinstallation. Die Daten sind unzulässig.

    Ich habe schon tausende von treibern runtergeladen und auch XP neu drauf geklatscht. Es liegt auch nicht an der onBoard Karte weil ich auch schon ne andere PCI Karte ausprobiert hab, das gleiche Problem! Ich habe mich auch schon schlau gemacht bei google , der sacht ich soll bei regedt32 rumfummeln mit Berechtigungen aber ich krieg das nicht gebacken da ein Häkchen aktiviert werden muss, welches sich aber immer automatisch deaktiviert!!

    Ich bitte um Hilfe!!

    SchlitZoMatiC
     
  2. ja da war ich schon und auch im abgesicherten modus als admin hats nicht funktioniert
     
  3. toll auf der seite gibt's für mein Problem zwar Threads aber keine Lösungen, bitte um Hilfe!!
     
  4. kay, danke!!
     
  5. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

  6. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    @ whisky:
    Recht hat er :bet:

    Und ? welches Mainboard ?????
     
  7. gerätemanager hab ich auch schon versucht!!
     
  8. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Welches Board hast du ?

    Wenn Du XP neu draufgemacht hast - nur drüber installiert (dann sind evtl. alte Treiberreste zurück geblieben) oder formatiert ? Wenn formatiert, dann versuch die Treiberinstallation mal über die Gerätesteuerung (oder schon versucht ?).
     
  9. ja hab ich auch schon!!
     
  10. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Hi,

    hast Du die onboard-Karte im Bios aktiviert ? Welches Board hast Du ?
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Geht nicht bei Windows XP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen