1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler bei TV Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Internetpilot, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo

    Ich habe vor kurzem eine PC-TV-Radio Karte von Tevion geschenkt bekommen. Im Computer auf dem Deskop wird sie als ?TV Capture Card? angezeigt. Sicherlich wird wenn ich diese Hardware auf dem Computer installiert habe, auch die dazu passende Software also die Steuerungssoftware installiert. Das Problem daran ist nur, ich kann die Steuerungssoftware nicht starten, da jedes Mal folgende Fehlermeldung erscheint:
    ?Error Loading Driver?
    Denke mal ich habe entweder den falschen Treiber oder gar keinen drauf.
    Hat jemand die gleiche TV Karte wie ich und weiß wo man Treiber bekommt.?
    Oder falls diese Fehlermeldung nicht auf einem fehlerhaften Treiber hindeutet, was heisst diese Meldung?

    Robert
     
  2. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Ich glaube schon, dass diese zu meinem Betriebssystem passen. Auf der CD waren mehrere und ich hab den WIN ME genommen, da ich halt WIN ME hab. Ich schau aber ob ich einen neueren finde, ich glaube nämlich mein Treiber ist schon älter den ich drauf habe. Auf jeden Fall ist es ein Treiber Problem, da unter Systemsteuerung und dann auf System und im Geräte Manager bei der TV Karte ein Treiberfehler angezeigt wird. Der heisst folgt: ?Das Gerät kann nicht mehr gestartet werden, da Windows beim Starten des Geräts nicht mehr reagierte (Code11) Aktualisieren Sie die Treiber für das Gerät?. Übrigens der Fehler ist schon drauf seitdem ich die TV Karte im Computer hab. Ich glaube ich hab einfach einen alten oder zu alten Treiber drauf oder evtl. doch einen falschen. Ich hab unter der Herstellerseite schon geschaut, kein Treiber war da. Jetzt schau ich dann noch unter www.treiber.de

    Robert
     
  3. Renere

    Renere Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    42
    Passen die Teiber zu deinen Betriebssystem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen