Fehler bei Umrechnung der Videodaten??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von T.ille, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hallo Leute,

    Ich will einen Film (mpeg) als SVCD mit "DaVideo4 Video Konverter" brennen, habe dies auch schon öfter gemacht (klappte immer).
    Nur diesmal nach kurzer Zeit der Konvertierung folgende Fehlermeldung: "Fehler bei Umrechnung der Videodaten", mehr nich, keine Details, nur dieser eine Satz :aua:
    Wat is da los, habt ihr Ideen????

    THX 4 Help
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    ??? ist das ausgangsformat schon mpeg (mpeg2)? oder soll ein anderes format (welches?) in mpeg2 umgewandelt werden?
    wenn du schon ein mpeg2 hast, nimm doch nero zum brennen....
    ansonsten mal mit tmpgenc plus umrechnen.... und guggen was rauskommt (sicherlich eine viel bessere qualität ;) ).
     
  3. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Das Ausgangsformat ist schon mpeg.
    Das mit dem tmpgenc werde ich heute Nachmittag mal probieren, hast vielleicht einen Link zum Download dazu?
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hier -> tmpgenc plus trial : http://www.pegasys-inc.com/en/download/tp.html

    und trotzdem erschliesst sich mir nicht ganz, warum du ein schon vorhandenes (brennfertiges) mpeg nochmals konvertieren möchtest. brenns einfach und gut is....
    oder erklär dich bitte mal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen