1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehler bei Update auf ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Starfox1990, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab einen PC mit Win98 SE und will ihn auf ME updaten.
    Gleich beim Start des Updates wird eine Fehlermeldung angezeigt.
    Fehler SU0173

    Außerdem steht noch in der Meldung das ich die korrekte CD verwenden soll.

    Dabei bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass das die richtige CD ist, denn das ist die einzigste ME-CD-Rom die bei meinem anderen ME-PC dabei war.
    Auf der CD steht irgendwas mit Recovery.

    Wisst ihr woran das liegen kann?

    mfg Stafox1990
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Hab gerade im Forum einen Thread gefunden, der das Thema umfassend abhandelt. Such mal Recovery-CD WinME
     
  3. castanho

    castanho Kbyte

    Klar. Deine Version ist kein echtes ME, jedenfalls keine frei verwendbare Version. Sie ist über das BIOS "verdongelt", also nur auf dem ursprünglichen Rechner lauf- bzw. installierfähig.
    Irgendwo gab\'s mal eine Anleitung, wie man aus der Recovery-Version eine echte machen kann, leider funktioniert das nicht immer. Ich selbst habe eine Recovery-Version, bei der das nicht ging, allerdings habe ich auch keine Verwendung dafür. Ich persönlich bevorzuge Win 98. Es läuft schneller und stabiler, mit ME hatte ich nur Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen