1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler bei Windows 2000 Installation

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BlackHawk2k, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackHawk2k

    BlackHawk2k ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!!

    ich habe meine Western Digital 40GB formatiert und wollte Windows 2000 drauf installieren bloß nachdem er die Systemdateien drauf hatte und er von der Festplatte bootete hatte gab es einen BlueScreen und er zeigte mir einen fehler an irgendwas mit "ntdll.dll".
    Auch mit dem DiskManager von WD hab ich es schon ausprobiert und FDSIK aber nix.
    Aber ich mein das es mit der Festplatte zusammenhängt da er nur 32GB zuteilt

    kann mir jemand helfen??

    Meine Hardware:
    Elitegroup K7S5A
    Western Digital 40GB
    256MB Ram
    Geforce 2MX
    AMD Duron 1.2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen