1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler bei Zugriff auf Mega Stick 1 (MP3-Player)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Shibby_89, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hallo Forum,
    ich habe mir den Mega Stick 1 gekauft aber habe seit der ersten Inbetriebnahme folgendes Problem:
    Sobald ich den Mega Stick via USB-Schnittstelle angeschlossen habe, wird das Getät erkannt, aber sobald ich längere Zeit darauf zugreife kommt folgender Fehler: Auf H:\ kann nict zugegrifen werden. Die Anforderung konne ween eines E-/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

    Ich habe die neueste Firmware aufgespielt aber das hat auch nicht gebracht.

    Kann vielleicht jemand helfen???

    Danke

    Andreas Adler
     
  2. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ja, habe ich.

    Ich bin so froh, dass das jetzt funktioniert:D :D


    Andreas
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Zur Sicherheit: Hast du die MSI-Treiber installiert?
     
  4. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Sorry, es geht doch.

    Ich habe den Stick immer zuerst angeschaltet, bevor ich ihn mit dem PC zusammengeschlossen habe. Der Stick wurde dann auch immer erkannt und zeigte das auch an, aber es kam zum Fehler.

    Heute habe ich ihn mal zuerst angeschlossen und dann angeschalten und es funktionierte.


    Tut mir leid, dass ich jetzt selber schuld war und ich möchte trotzdem allen danken, die gepostet haben.


    Andreas
     
  5. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    der stick scheint wohl doch nicht so gut so sein wie alle behauptet haben:D
     
  6. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Also:
    Im Bios war sowohl USB 1.1 als auch 2.0 aktiviert. Also liegt es nicht daran.

    Ich hab den USB Stick al an einem anderen PC angeschlossen und dort ist der PC fast nicht mehr ansprechbar und reagiert erst wieder, nachdem man den USB Stick abehängt hatte.


    Andreas
     
  7. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Der MP3-Player hat USB 1.1.
    Ich werd gelich mal ins Bios schaun, ob da alles richtig eingestellt ist.
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Auch die neusten Mainboard Treiber?
    Vielleicht liegts auch darwan, das der Stick auf USB2.0 ausgelegt ist und dein MB nur 1.1 hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen