1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler beim Board oder den Platten?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von voaeilt, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voaeilt

    voaeilt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    8
    Hi
    mein Rechner bootet in der Regel problemlos. Doch ab und zu ertönt beim starten ein verzerrtes "Beep" und dann hängt er bei "Detecting IDE Drives ..." (kommt dann nach ner weile "Boot Disk Failure" oder ähnlich) Nach drücken der Reset Taste startet er dann problemlos.
    Hab nen Biostar Board M7VKB und 2 Platten - Maxtor und Seagate.
    Dieses Verhalten zeigte mein Rechner aber auch nur mit einer Platte. Hatte erst nur die Maxtor dran.
    Das passiert wie gesagt nur sporadisch.
    Hat da jemand ne Idee? Für nen Tip wäre ich Dankbar.
    mfg
     
  2. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Dieses Prob. hab ich auch manchmal.
    Neuinstallation des BS nützt auch nichts.

    Vielleicht ab und zu mal Daten sichern, könnte evt. auf nen bevorstehenden Festplattencrash hindeuten.

    Mfg Tobbworld
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen