Fehler beim booten von WinXP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von greg001, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greg001

    greg001 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Hallo,

    ich habe schon überall gesucht aber nicht das Richtige zu diesem Thema gefunden.

    Jedesmal wenn ich meinen PC einschalte erscheint jedesmal eine Fehlermeldung beim booten von WinXP.
    Es ist ein BlueScreen mit weißer Schrift.
    Die Fehlermeldung lautet:
    Stop:0x0000008E (0xC0000005,0xF8A59510,0xF894FD30,0x00000000).

    Ich habe WinXP erst neu drauf gemacht und beim Start erschien immer vor der Fehlermeldung, die Aufforderung die Treiber für den USB zu installieren.

    Auch habe ich ein fragwürdiges Programm installiert und musste dann Neustarten und nach diesem Neustart erschien die Fehlermeldung,

    Kann es daran liegen?
    Oder woran sonst?

    mfg greg
     
  2. greg001

    greg001 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Dort leider nichts gefunden.

    wo anders?

    mfg greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen