1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehler beim Booten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von xUranistx, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xUranistx

    xUranistx Byte

    Hi Leute
    Während des hochfahrens des Pc\'s zeit er mir immer diese
    Meldung:
    Verfying DMI Pool Data
    Boot from ATAPI CD-ROM: Failure........

    Was hat das zu bedeuten?
    Mein Pc läuft so ganz normal,aber das da fehler beim hochfahren
    steht das stört mich doch.
    Was kann oder muß ich dagegen machen?
    Über eure hilfe würde ich sehr freuen.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus.

    mfg
    Olaf
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    nee,macht nichts.Hauptsache ist,daß "C" vor "CDROM" kommt......

    Mike
     
  3. xUranistx

    xUranistx Byte

    Hi Mike
    Ich danke dir, damit hast du mir geholfen.
    Da hätte ich auch selbst drauf kommen können,naja meine Gedanken waren mal wieder woanders.
    Ich habe es von cdrom c,a nach a,c gestellt,aber bei mir
    steht kein scsi.
    Das macht ja wohl nix oder?

    Ich danke dir noch mal.

    mfg
    Olaf
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    dann ändere mal die Bootsequenz von "cdrom,c,a" nach "a,c,scsi"

    wo?? im BIOS unter "BIOS FEATURES SETUP"

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen