1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler beim Brennen mit Philips CDD 4801

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von speltach, 20. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speltach

    speltach Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    30
    Ich hab ein Problem, wenn ich Brennen möchte mit dem blöden CDD4801 Brenner kommt immer folgende Fehlermeldung.

    Bei Schreiben der CD ist folgender Fehler aufgetreten:

    Recorder Interface Fehler:
    Logical block address out of range. Possibly buffer-underrun.
    (GRI_WriteBlocks)

    Fehlercode: 00000200:75082100
    Fehlerposition: Track2, Block 2496 - Disc Position 2844 (00:37:69)

    Ich benutze dazu WinOn CD3.8. Betriebssystem ist Windows ME. Ich hab den Brenner schon auf die Firmware 2.0 geflasht. Was kann ich machen und was bedeutet der Fehler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen