fehler beim capturing über svcd kabel

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tschebel, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschebel

    Tschebel ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!!!
    Ich verwende Adobe Premiere 5.1
    Als Kamera habe ich eine panasonic NV-DS15.
    Capturen muss ich über den SVCD ausgang der Kamera und für den Sound über den AV OUT/ Phones ausgang der Kamera.

    Ich verwende ein ASUS V7700 TI Deluxe. (Nvidia Geforce 2 TI) mit SVCD-Eingang.
    Als Treiber verwende ich den Nvidia Detonator Treiber 23.11 und den WDM Treiber 1.11 von Nvidia.

    Als Soundkarte verwende ich eine Creative Soundblaster PCI 128 (Modell CT4700) mit den Windows2000 standardtreibern

    Als OS ist Win2k Professional auf der Platte.

    Beim Capturing von Videos ist bei mir Folgendes Problem. Im vorschau fenster sowie im gecapturten video ist ein dicker weisser streifen durch die Mitte so dass man nur mehr die Ränder sieht. Derselbige ist auch beim Capturing von einzelnen Bildern. Ich habe schon x Einstellungen Probiert ohne Erfolg.

    Der Streifen verschwindet im Vorschaufenster wenn ich unter den VWF-Settings Video Overlay einschalte doch im gecapturten Video ist er immer noch zu sehen.

    Habe auch andere Programme ausprobiert. MIt dem selben ergebnis.

    MFG danke
     
  2. MrGreen

    MrGreen ROM

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6
    oh ja, das problem hatte ich mit meiner asus v7700 auch. bis ich mir den älteren wdm treiber 1.08 installiert habe. und siehe da: alles funzt wunderbar - ohne weißen balken! hier der download:

    http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_xp_2000

    (nicht verwirren lassen, der treiber funzt unter allen windows-versionen)

    wichtig: vor der installation den wdm-treiber 1.11 deinstallieren und die dazugehörigen einträge im gerätemanager löschen!

    viel spaß beim capturen OHNE weißen balken!
    mrgreen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen