Fehler beim CD brennen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Frank S., 3. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank S.

    Frank S. ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich benutze einen TEAC CD-R55SK an einem Adaptec 2940 unter Win98SE, gebrannt wird mit WinOnCD 3.6.
    Beim Brennen von Fotos erhalte ich nun immer wieder Fehler in Form von falschen Pixeln in den Bildern nach dem Brennen. Inzwischen habe ich WinOnCD neu installiert, den SCSI-Adapter getauscht, einen anderen baugleichen Brenner probiert - aber der Fehler bleibt.
    Die Fehler treten bei verschiedenen Brennversuchen in unterschiedlichen Fotos an unterschiedlichen Stellen auf. Das Brennprogramm meldet: Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen.
    Bildschirmschoner und andere Hintergrundprogramme habe ich inzwischen abgestellt. Die Belüftung des Brenners zwecks konstanterer Temperatur wurde auch verbessert.
    Kann mir jemand einen Tip für die weitere Fehlersuche geben?
    Schon mal vielen Dank!
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen