Fehler beim compilieren von VC++.Net

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von mw8fz, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mw8fz

    mw8fz Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Hallo,
    immer wenn ich irgendwelchen VC++.NET Code in Microsoft Visual C++ 6.0 compilieren möchte erhalteich die Fehlermeldung "fatal error C1021: Ungueltige Praeprozessor-Direktive 'using'
    Fehler beim Ausführen von cl.exe."
    Die Codes sind garantiert korrekt, da der Fehler auch bei Codes aus meinem Lehrbuch auftritt.
    Wie behebe ich das??

    Bitte helft mir.
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Handelt es sich hierbei um Windows Anwendungen oder um Konsolenanwendungen.

    Aber ich glaube, es geht keines von beiden. Du musst VC++.NET Code auch mit VC++.NET compliemieren.

    Der Code will glaube ich so oder so auf das NET-Framework zugriefen was mit Vc++6 natürlich nicht ohne weiteres oder wahrscheinlich gar nicht geht.

    Du kannst dir ja VC++ Express downloaden, damit sollte dann dein Code funktionieren und du bezahlst trozdem nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen