Fehler beim DirectDraw Test

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Popey, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Popey

    Popey ROM

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute !!!
    Immer wenn ich bei dem DirectX DiagnoseProgramm einen DirectDraw Test durchführe kommt beim dritten test also beim Vollbildmodus nach ca.4 Sekunden ein Blauer Bildschirm mit Fehler VMM(01) + 0000DC99
    Fehler: oe: 0028: c000EC99 !!!!!
    Wer kann mir da weiter Helfen hab meine Festplatte Formatiert alles neu installiert und schon wieder der selbe scheiß, neu treiber habe ich auch ! Hab eine GeForce 2MX !
    Bitte Helft mir !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen