1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler beim Einlagern einer Speicherseite

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tiefflieger1, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiefflieger1

tiefflieger1 ROM

Hallo zusammen

folgendes Problem:
    auf einer externen Festplatte (Samsung 200GB) verbunden über USB 2 sind drei Partitionen angelegt. Auf die erste und die letzte Partition kann zugegeriffen werden, auf die mittlere absolut nicht--obwohl sie angemeldet ist und auch der Laufwerkbuchstabe im Explorer angezeigt wird. Kann mir jemand Hilfestellung geben, um auf die mittlere Partition wieder zugreifen zu können? Bin mit meinem Latein am Ende

Gruss

tiefflieger1

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

bitte die genaue Fehlermeldung mit Ereignis-ID posten. Du findest die Meldungen in der Ereignisanzeige... Start - Programme - Verwaltung - Ereignisanzeige.

Wenn da sowas gemeldet wird wie "Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0" dann würde ich die Festplatte mit einem Tool des Platten-Herstellers testen, eventuell ist sie defekt.

Wolfgang77

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen