1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler beim Flashen des NEC 1300A auf Firmware 1.07

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Weaver, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weaver

    Weaver ROM

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe versucht die Firmware des NEC 1300A offiziell auf 1.07 zu flashen. Ab ca. 1/3 des Vorgangs bricht er ab mit dem Hinweis "Flashing Error".

    Da es sich um die offizielle Firmware von NEC handelt, kann ich diesen Fehler eigentlich nicht nachvollziehen.


    Weaver
     
  2. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Ich habs gemerkt, hab gemeint dass ich im BIOS Forum für PCs bin:aua: :aua:

    War ja auch in der Früh, da bin ich grade erst aufgestanden, da war ich noch nicht so fit!

    Danke für den kleinen Tipp!
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Hi!

    Also entweder ist hier was verrutscht oder jemand konnte nicht lesen...

    ;-)
     
  4. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Editiert: hab mich leider getäuscht, kleiner Fehler von mir, sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen