Fehler beim HIMEM.SYS - Test

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 2angler, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2angler

    2angler Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    72
    hallo Freuinde

    mein 98SE will nicht mehr Booten :-(((
    Der Start wird gleich zum Anfang abgebrochen und der Rechner Bootet gleich noch mal ohne das ich was mache.
    Beim Booten im Abgesicherten Modus kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim HIMEM.SYS - Test: Unzuverlässiger XMS-Speicher bei Adresse ........... XMS-Treibe nicht installiert. Starten sie Windows neu!"

    Der fehler trat ohne Vorwarnung auf und am System habe ich auch nicht rumgespiel.
    Frage: Was kann ich machen??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen