Fehler beim Hochfahren: crtdll.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von damino, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damino

    damino ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    beim Hochfahren meines PCs bringt er jedesmal die Meldung:
    Datei crtdll.dll kann nicht gefunden werden.
    Wie kann ich diesen Fehler beheben, ohne den Rechner neu aufsetzen zu müssen?

    Danke schon im voraus für Eure Antworten
     
  2. damino

    damino ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hat funktioniert
    super!!!
    Danke

    Annette
     
  3. refizul

    refizul ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    hast du es denn nun geschafft...habe das selbe problem und komme nicht weiter....kannst du mir vielleicht sagen wie du es gemacht hast?
    lg
    refizul
     
  4. Friek

    Friek Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    fehlende datei aus dem netz laden oder abgesicherter modus und systemwiederherstellung! etc. !!!
     
  5. refizul

    refizul ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    habe die jetzt bestimmt schon 10 mal runter geladen...hab die dann unter windows\system32. gespeichert...aber er sagt mir immer noch das sie fehlt????!!!!!!was nun?:bahnhof:
     
  6. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Wer sucht sie und wo wird sie vermisst?

    Kannst du noch abgesichert starten? Dann geh die Registry durch wo der Dateiname auftaucht.

    Weiter könntest du ein Bootprokoll anlegen und sehen wo es hakt um möglicherweise im Autostart den Störenfried erst mal stillzulegen was das Weitersuchen verbessert.
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=589576
    beschribt das Bootprotokoll wie ich's meine.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen