Fehler beim Hochfahren! "Sytemdateien we

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Uvo, 7. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem bei mir aufm Rechner:
    Habe win98 installiert, läuft alles optimal. Nur wenn ich den Rechner länger nicht anmache, dann bringt er mir die Meldung:
    "VMN32 fehlt. Systemdateien werden gesichert". Ich muss dann auf Enter drücken, der Rechner fährt neu hoch, bleibt lange beim WIN98 Bildschirm stehen, aber startet dann ganz normal. Dies geschieht aber nur, wenn er länger nicht an ist. Was kann ich dagegen tun?

    Wäre dankbar für schnelle Hilfe!
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen