1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehler beim Hochfahren von WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schlendi, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlendi

    schlendi Byte

    Hi!

    Wenn ich meinen Rechner Hochfahren will, springt das System immer auf eine Seite, wo ich aufgefordert werde, zwischen
    "Windows normal starten",
    "Letzte bekannte Konfiguration laden"...
    zu wählen!!

    Beim Normalstart kackt der dann wieder ab.
    Nur die letzte Konf. funktioniert dann nach 2-3 Versuchen!!
    Danach läuft der Recher einwandfrei...

    Kennt jemand dieses Problem, bzw. weiß worans liegt???

    Danke schonmal im Voraus!!
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Eine zuletzt inst. Software (meist Treiber) ist buggy. - Anlaufstelle "GeräteManager" (gelbe Flecken suchen) und die entspr. Software deinstallieren.

    Ganz selten ist es eine neu ins System gesteckte Hardware, die noch mit den Treibern der "Vorgänger-Hardware" läuft.
     
  3. schlendi

    schlendi Byte

    Hab den G-Manager überprüft!
    Alles im grünen Bereich, daran scheints also nicht zu liegen...
    Kommt sonst noch was in Frage??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen