Fehler beim Hochfahren von WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schlendi, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlendi

    schlendi Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Hi!

    Wenn ich meinen Rechner Hochfahren will, springt das System immer auf eine Seite, wo ich aufgefordert werde, zwischen
    "Windows normal starten",
    "Letzte bekannte Konfiguration laden"...
    zu wählen!!

    Beim Normalstart kackt der dann wieder ab.
    Nur die letzte Konf. funktioniert dann nach 2-3 Versuchen!!
    Danach läuft der Recher einwandfrei...

    Kennt jemand dieses Problem, bzw. weiß worans liegt???

    Danke schonmal im Voraus!!
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Eine zuletzt inst. Software (meist Treiber) ist buggy. - Anlaufstelle "GeräteManager" (gelbe Flecken suchen) und die entspr. Software deinstallieren.

    Ganz selten ist es eine neu ins System gesteckte Hardware, die noch mit den Treibern der "Vorgänger-Hardware" läuft.
     
  3. schlendi

    schlendi Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Hab den G-Manager überprüft!
    Alles im grünen Bereich, daran scheints also nicht zu liegen...
    Kommt sonst noch was in Frage??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen