1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehler beim image brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Monticore, 30. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monticore

    Monticore ROM

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo Leutz
    Habe neuerdings ein problem beim Image brennen.
    Wenn ich aus einer bin.datei das Image brenn dann hab ich auf dem externen DVD player schwarzes bild und der ton rauscht nur
    und aufm pc im brenner schreibt er im arbeitsplatz 0 byte gesamtgröße und 0 byte freier speicher, und abzuspielen is auch nix da. Habe zum Xten mal eine andere version von Nero install.
    und auch andere brenn software benutzt nix.Desweiteren hab ich den brenner schon deinstalliert hat aber auch nix gebracht.
    Als brenner benutz ich einen nagelneuen LG gsa 4120B und Nero neuste version unter Win.XP.
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    Mfg Monticore
     
  2. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Halli Hallo,
    hatte das gleiche Problem mit dem LG 4081B! Ich bin daran nahezuverzweifelt...als ich dann schon die Tabletten und den Whisky in der Hand hatte, ist mir eingafallen, dass doch das Gute alte Reklamationgesetz gab und so bin zurück zu Atelco gefahren und wollte ein neues Gerät haben...ja ok dank den Schlafnasen da hab ich jetz nen LG 4082B.... :jump:
    Also ich wüsst keine Lösung außer Umtausch...ich mein tut ja nicht weh, da Datenverlust ja kaum auftreten kann...wenn doch klärt mich bitte auf!!

    LG bambu
     
  3. JonnyKay

    JonnyKay Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    66
    Hi

    Ob das jetzt unbedingt am Brenner liegen muß?
    Es kann genauso gut am Image selber liegen.
    Beschreib doch mal genauer, Ton rauscht, aber du hörst die Tonspur des Filmes oder kommt gar nix oder wie?
    Schon andere Sachen gebrannt die funktionieren?
    Evtl. ein FW Update gemacht und was schief gelaufen?

    Benutze auch den GSA 4120B und hab damit keinerlei Probleme.

    Oder mach doch mal folgendes, extrahiere mit Isobuster den Film aus der .bin Datei und spiel die mal ab. Dann siehst du obs net doch an der Datei selber liegt.
    Oder nimm den VideoLan Client (VLC player --> Google) der spielt die .bin direkt ab.
     
  4. Monticore

    Monticore ROM

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo Jonny Kay

    Alles was du vorschlägst hab ich schon gemacht,ausser FW update weil neuer brenner. Vom Ton ist gar nix zu hören ausser pfeiffen un quietschen.Es tritt bei jeder bin. datei auf die ich brennen möchte vcd un svcd un audio.ect.ect. funzt ja alles.
    Soll einer verstehen ich ne. thx für die vorschläge vielleicht
    fällt euch ja noch was ein

    Mfg Monticore
     
  5. JonnyKay

    JonnyKay Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    66
    Ok,
    dann anders. Beseitigt jetzt zwar net das Problem mit dem Brenner aber versuchs trotzdem mal falls du es noch net gemacht hast.
    Mit Isobuster den Film aus der bin holen und einfach mal ganz normal als vcd/svcd brennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen