Fehler beim installieren von WINXP!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Timo1407, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo1407

Timo1407 Byte

Hallo,

habe mir gestern eine 120GB Platte von Western Digital gekauft. Nun wollte ich heute WinXP (nachdem ich die Platte partitioniert und formatiert habe) installieren. Die Partition für WinXP ist ca. 14GB groß (habe sie nur grob partitioniert da ich die Partitionen nach der Installiererei mit Partition Manager verschiebe).

Nun erhalte ich bei der Installation von WinXP einen blauen Bildschrim mit folgender Meldung:

STOP: 0000211 Unkdown Error
    \SystemRoot\System32\ntdll.dll

Nach dem 2. Versuch zu installieren kam die Meldung zwar auch, aber erst nach dem 2. Neustart während der Installation...

Windows ME habe ich problemos installieren können....

Danke im voraus für Euere Hilfe!

Gruß Timo

2. Timo1407

Timo1407 Byte

Ich habe die Platte erst mit dem Formatier- und Patitionierproggi von Western Digital bearbeitet... gerade eben mit Fdisk und "normal" formatiert.

WinXP lässt sich jetzt installieren, aber beim Start taucht die Meldung wieder auf...

3. starperry

starperry Kbyte

hi timo 1407

es wäre interessant zu erfahren, mit welchen mitteln (prog) du die platte partitioniert hast.

gegebenenfalls kannst du dies alles umgehen, wenn du die windows eigenen mittel verwendest. unter xp kannst du platten bis 130 gb bearbeiten. du startest mit der eingelegten xp-cd und kannst im setup die platte partitionieren und formatieren

so long

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen