Fehler beim Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von windowsbastler, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit dem Internet Explorer!
    Immer wenn ich einige zeit im netz war, kommt eine Fehlermeldung: Internet Explorer Beenden und neu starten. Aber wen er neu gestartet wurde kommt genau wieder das gleiche, bis ich Win98 herunter fahre und neu starte! Wie kann ich das Problem beheben???
    Wer weiss eine Lösung!??
     
  2. Deathlock

    Deathlock ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Ich hab hier mal nen paar Screenshots, die ich gemacht habe. Wenn du genau den gleichen Fehlermeldungen hast, dann meld dich mal bei mir(norman_haufe@yahoo.com). Ich hab nämlich auch keine Ahnung waran das liegt.

    www.isotecclan.de/IE/explorer1.jpg
    www.isotecclan.de/IE/explorer2.jpg
    www.isotecclan.de/IE/internetexplorer.jpg
    www.isotecclan.de/IE/regdos.gif
    www.isotecclan.de/IE/registrierung.jpg
     
  3. Deathlock

    Deathlock ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Ich hab hier mal nen paar Screenshots, die ich gemacht habe. Wenn du genau den gleichen Fehlermeldungen hast, dann meld dich mal bei mir(norman_haufe@yahoo.com). Ich hab nämlich auch keine Ahnung waran das liegt.

    www.isotecclan.de/IE/explorer1.jpg
    www.isotecclan.de/IE/explorer2.jpg
    www.isotecclan.de/IE/internetexplorer.jpg
    www.isotecclan.de/IE/regdos.jpg
    www.isotecclan.de/IE/registrierung.jpg
     
  4. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Wo finde ich die Reperatur? Geht das nicht auch ohne das ich den IE deinstalliere?
    MFG windowsbastler
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Joa, guten Morgen...

    sicher ist es lästig... mich nervt auch einiges an Windows usw.
    Doch mit Sarkasmus kann man halt auch keine Probs lösen... nimm es mir deshalb bitte nicht übel, daß ich das eben deswegen angesprochen habe.

    Aber wir sind doch da, um uns gegenseitig so gut wie es geht zu helfen. Und mich ärgern immer solche Antworten, wie: Pech gehabt... schmeiß die Kiste weg... etc.

    Sicher, gibts auch manche Teilnehmer, bei denen das angebracht ist, mal so zu reagieren. Aber das sollte doch die Ausnahme bleiben.

    mfg ghostrider
     
  6. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Sorry,
    aber die beschriebenen Probleme habe ich eben auch.
    Mache die Updates nur noch mit, weil ich hoffe, das Teil würde irgendwann mal stabiler. Aber nein, man kann schon von Glück reden, wenn\'s nicht schlimmer wird. Und die Service-/Security-Patches für den IE sind ein einziges Fiasko (zumindest, wenn man nicht auch jede neue Windows-Version kauft).
     
  7. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi Joa,

    warum so sarkastisch ??? Biete doch lieber eine Lösung an.
    Ich zumindest hab das versucht.

    mfg ghostrider
     
  8. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Na jedenfalls mein IE 5.5 läuft stabil trotz Patches.
     
  9. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Ja genau, am besten immer die neuesten Service-Patches installieren.
    Damit der InternetExplorer noch schneller abstürzen kann!
     
  10. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,

    welche Version vom IE benutzt Du ??? Lade dir mal die aktuelle Version mit den service-patches herunter... ist auch hier über die pcwelt zu haben... Downloads.

    Auf dieser URL findest Du alles rund um den IE:

    http://www.misitio.ch

    mfg ghostrider
     
  11. goemichel

    goemichel Guest

    Unter Systemsteuerung > Software > IE. Anklicken und es wird abgefragt, ob Reparatur oder Deinstallation. Einfach Reparatur wählen und los geht\'s.

    Gruß michel
     
  12. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, der IE hat eine Reparaturfunktion ........ unter Software deinstallieren. Wenn Das nicht genügt - den IE neu installieren. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen