Fehler beim Internet!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von JoniBlair, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoniBlair

JoniBlair ROM

Hallo, bei dem Pc meines Dads gibt es ein Problem: Wenn man Internet anmacht verbindet es ganz normal! Und wenn dann der Browser angeht kommt die Meldung: ... wurde nicht gefunden. Prüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut
    . Das kommt bei allen Seiten! Auch wenn ich über die Dos konsole (cmd) pinge funktioniert es nicht und es kommt die selbe Meldung! Was kann ich tun?

Danke schonmal!

2. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Zu wenig Infomationen ! :heul:

-Welches Betriebssystem ?

-Habt ihr DSL oder ein normales Modem z.b 56 k ? Router , Hard- Softwarefirewal richtig Konfiguriert?

-Schonmal einen anderen Bowser getestet ?

-Seit wann besteht dieses Problem ?? Irgentwelche veränderungen am System vorgenommen ?

Gruß Red

3. JoniBlair

JoniBlair ROM

Win Xp

Ist IDSN! Firewall ist nichts! nur die von Windows! Anderer Browser geht nicht! Auch wenn ich andere Zugänge wie AOL benutze!
    Problem bestät seit kurzem! hab Adaware und antivirus durchlaufen lassen! Aber ich weiss nicht ob das daran liegen kann! Weil die beiden Progs dürften ja nichts wichtitiges löschen? ODER?

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

ISDN-Karte im Gerätemanager löschen und ISDN-Treiber neu installieren nach Neustart.

Alles andere ist Rumstochern im Heuhaufen und Zeitverschwendung.

MfG Raberti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen