Fehler beim Kopieren / Partitionen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von spooky-z, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spooky-z

    spooky-z ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,
    hab Windows XP / SP2 und hab folgendes Probem: hab mehrere Partitionen, auf C: ist Windows drauf und ich bin mit nem eingeschränkten Benutzerkonto aktiv. So, seit vorher gibt es plötzlich ein Problem: Ich kann keine Dateien mehr von C auf die Partitionen kopieren. Intern von C klappt alles mit dem kopieren, aber sobald ich eine datei auf eine andere Partiton kopieren will kommt "Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners - xx kann nicht kopeirt werden. Stellen sie sicher ob der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist. Voll sind sie nicht! Übrigens kann ich auch von jeder beliebigen Partition zur anderen kopieren nur geht es eben von C aus zu ner anderen nicht!
    Ich hoffe jemand kann mir helfen ;)

    edit: wenn ich eine z.b. eine .doc auf den partitionen speichern will kommt die fehlermeldung, dass das nicht möglich sei, da der "ordner" schreibgeschützt ist, d.h. also, dass meine Partitionen schreibgeschützt sind (ohne dass ich bewusst was gemacht habe?), wie bekomme ich diesen schreibschutz wieder raus? Beim Admin-Konto hab ich überhaupt keine Probleme
    gruß
    spooky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen