1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler beim kopieren von Datein FEstplatte---> externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ekke13, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Hallo,
    ich wollte nur ein Backup von meinen Programmen machen, die auf meine Pc instaliert sind. Dies hat früher einwandfrei Funktioniert, doch jetz gibt es Probleme: Die ersten paar ordner werden kopiert und dann kommt die Fehlermeldung das nich t genügend Systemresourcen vorhanden sind. Das kopiern geht weder per Explorer noch mit Datensicherungsprogramm ( Nero Back it up).
    Intern benutze ich eine Western Digital Platte mit 200GB extern eine 2,5" Platte in einem Transcend Gehäuse(selber zusammengebaut) Als os Ist windows XP Sp2 alle updates installiert.
    Weis da irgendwer eine Lösung?
    Achja die Programme sind ca. 10GB, 40000 Datein
    P.S. habe auch schon probiert in kleineren Abschnitten alles zu kopieren: ca.1gb geht und dann kommt die Fehlermeldung nicht genügend Systemresourcen vorhanden. Wenn ich nach jeder dieser Meldungen reboote kann ich wieder ein Stück weitermachen usw.

    MFG

    ekke
     
  2. TplusK

    TplusK ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hab irgendwo am WE gepostet zu diesem Thema:

    Kabel prüfen!!! Hab es selbst nicht geglaubt, siehe mein Beitrag....unter TplusK irgendwo hier im Forum... mehrere Kabel testen, es gibt offenbar Durchsatzprobleme unter windows, vermutlich geht es nur mit gut geschirmten Kabeln und evtl. fetten Drähten. :aua:
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    vielen dank... werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren :)
     
  4. Rbffm55

    Rbffm55 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hatte das Problem auch, nachdem ich externe Festplatte mit NTFS formatiert hatte lief alles einwandfrei. Beim Kauf war die HD mit FAT32 formatiert.
    Herzlicher Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen