1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

fehler beim kopieren von systemdateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von iratus, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iratus

    iratus ROM

    hi,
    ich hab folgendes problem:
    ich hab meinen pc (aldi pc vom 1.11.04) formatiert und wenn ich windows neu installieren will kommt immer wenn die systemdateien kopiert werden die fehlermeldung: "die datei driver.cab konnte nicht kopiert werden."
    wenn ich auf ignorieren klicke kommen noch weitere dateien die der nicht kopieren kann.

    wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte..
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wieso willst du Windows neu installieren? Vielleicht hat das was mit dem Problem zu tun.

    Ist die CD-Oberfläche sauber?
    Du kannst ja mal versuchen die cab-Datei in einem anderen PC zu kopieren, um festzustellen, ob die CD ok. ist.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo iratus

    Hat die CD evtl. einen Kratzer oder ist die Oberfläche irgendwie beschädigt?

    Du könntest die CD eines anderen für die Installation benutzen, allerdings solltest du deinen Key verwenden.

    Gruß
    Nevok
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Hast Du evtl. zwei Speicherriegel im Rechner? Dann nimm zum installieren einen raus.
     
  5. iratus

    iratus ROM

    also dass die cd defekt ist ist kann ich eher ausschließen da ich sie gestern zum ersten mal aus der verpackung genommen hab. hab aber trotzdem mal ne zweite cd ausprobiert und hatte das gleiche problem.
    was genau hab ich unter einem speicherriegel zu verstehen?
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Das:

    [​IMG]

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen