Fehler beim Kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gemö, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemö

    gemö Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich per Kartenleser Bilder auf die Festplatte kopiere kommt nach ca 1- 2 Bildern eine Fehlermeldung und der Kopiervorgang bricht ab. Die Fehlermeldung lautet:
    Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners. IMG_002 kann nicht kopiert werden. Die Datei wurde nicht gefunden. Das Element wurde möglicherweise bereits gelöscht oder verschoben. Drücken sie F5, um die ansicht diesen Ordners zu aktualisieren.
    Wenn ich dann nochmal einzeln kopiere wird das Bild übertragen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben.

    MfG
    Georg :heul:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Überprüf mal den Kartenleser oder die Speicherkarte! Ist nämlich normal die Info, dass die Speicherkarte den Geist aufgeben will!
     
  3. gemö

    gemö Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Habe zwischenzeitlich den Kartenleser, inklusive Speicherkarte, an einem anderen PC (WinXp) ausprobiert da funktioniert es einwandfrei.
    Müsste also an meinem PC (WinMe) liegen.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja das nehme ich dann auch an. Treiber überprüfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen