1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler beim Kopieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DerFreak, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerFreak

    DerFreak Byte

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    22
    Hi Leute!

    Also ich bin neu hier, hab auch gleich mal ne Frage an Euch!
    In letzter Zeit habe ich Probleme, von externe Datenträger (CD, DVD, USB-Stick, ext.Festplatte, etc) Datein auf meinem Rechner zu kopieren. Das ist Glückssache! Mal macht er es, mal hängt sich dann mein Rechner auf. Da hilft dann beim USB nur, das USB-Gerät zu entfernen (Stecker ziehen) und beim CD/DVD das Fach zu öffnen. Dann ist mein Rechner wieder da.

    Und ich habe alle mögliche schon probiert. Naja, vielleicht fast alles, wenn ihr mir noch helfen könnt.
    Dachte es liegt an Windows, dass der zickt und ich ihn neu auspielen muss. Habe eine nagelneue Festplatte eingebaut, alle andere IDE-Komponten entfernt. Es waren quasi nur die neue Festplatte und Grafikkarte drin! Rest war alles draussen!
    Dann Windows neu installiert mit den ganzen Updates und Treiber, dann USB-Karte eingebaut mit dem dazugehörigen Treiber. Nun die ext.Festplatte angeschlossen, Problem besteht weiterhin! Kann es vielleicht sein, das mein Mainboard ein Schuss weg hat?

    Würd mich um Antworten freuen!
     
  2. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    na dann mal "hallo" Der Freak

    was hast du für hardware ( MB, CPU etc) verbaut?
    schon mal IDE und USB kabel erneuert??
    vielleicht liegt darin das Prob.?

    Gruß TGA

    Gigabyte 7VT600-P-RZ;
    AMD AthlonXP 2000+;
    1024MB DDR SDRAM (256,512,256);
    Windows XP Prof SP2
    Leadtek NVIDIA Geforce4 Ti 4200 (128MB);
    DVD-RW NEC ND 3520;
    DVD-ROM Toshiba SD-M1712;
    HDD 0 SAMSUNG SP1604N (160GB)
    HDD 1 SAMSUNG SP1604N (160GB)
    HDD 2 MAXTOR 6 B200P0 (200GB extern)
    Netzteil +3,3V= 28A
    +5V = 40A
    *12V = 18A 420W
     
  3. DerFreak

    DerFreak Byte

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    22
    QDI Superb 4E;
    Pentium4 2GHz;
    1024MB RAM (2x 512MB);
    Windows XP Home SP2
    NVIDIA Geforce4 Ti 4200 (128MB);
    DVD-ROM Toshiba SD-M1712;
    DVD-RAM LG-GSA 4163B;
    HDD 0 HDS722516VLAT20 (40GB)
    HDD 1 IC35L0V0AVVN07-0 (160GB)
    HDD 2 MAXTOR ONE TOUCH (160GB extern)
    Netzteil: BeQuiet!: BQT P5-470W-S1.3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen