Fehler beim laden des Betriebsystems!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Botox_Design, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Botox_Design

    Botox_Design ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    3
    Guten Tag,
    ich hab ein problem mit meinen rechner und keiner weiss (Microsoft Center, Medion AG)
    was zu tun ist...:confused:

    Zuerst habe ich Suse Linux 9.1 installiert, und mir hat es einfach nicht gefallen...
    Dann wollte ich wieder Windows XP sp2 installieren aber nachdem er die dateien kopiert hat und nachdem er einen neustart durchführt steht da "Fehler beim laden des Betriebsystems" was kann ich machen ich hab schon fixmbr durchgeführt aber es geht immer noch nicht...

    Würde mich freuen auf einer schnellstmölichen
    antwort und bitte mailt mir unter Botox.design@googlemail.de ....
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    es würde sehr viel mehr helfen wenn du alles aufschreiben würdest was da steht
    auch die ganze fehlerkennung
     
  3. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    also als erstes mach vllt. mal deine mail adresse aus dem posting! wegen SPAM gefahr!

    ansonsten: wurde die platte komplett formatiert (nicht schnell) mit NTFS ? gibt es mehrere platten im rechner?
     
  4. Botox_Design

    Botox_Design ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hey,
    ich hab das problem gelöst (hab mit Data Lifeguard mbr geschrieben)
    Danke für die Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen