:( Fehler beim Laden von N/A ?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mcms, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcms

    mcms Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    nen Tipp - Neuinstallation oder Formatieren gelten nicht! - damit die Kiste wieder ganz normal hochfährt?

    Danke schon mal...
    Ach ja, noch was: mit dem Task-Manager krieg\' ich zwar die Fehler-Meldung weg und ich kann auf die Kiste zugreifen, da sie am Netzwerk hängt...aber selbst ist der Rechner regungslos und alle sont üblichen Symbole, Start- und Systrayleisten sind nicht aufgetaucht.

    mcms
     
  2. mcms

    mcms Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Ja, ja man lernt nie aus und immer noch dazu :)!!!
    Aber - Juchei, hab\' die "Fehlerursache" finden können :)
    ein Eintrag, weiß der Himmel woher & von wem, in der SYSTEM.INI\[boot]\shell=N/A :( Weggeputz und nun meckert die Kiste nicht mehr. N/A heißt übrigens "Not Availible".
    mcms
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >>Neuinstallation oder Formatieren gelten nicht! -
    <ironie>
    Wende dich an den BootUp2000 Support!

    Und

    Laß dir das eine Lehre sein

    >>es wurden nur Boot-Optionen verändert -

    und nun startet Win nicht mehr richtig , eventuell könnte da ja ein zusammenhang bestehen (reine vermutung)
    </ironie>

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen