1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

:( Fehler beim Laden von N/A ?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mcms, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcms

    mcms Byte

    nen Tipp - Neuinstallation oder Formatieren gelten nicht! - damit die Kiste wieder ganz normal hochfährt?

    Danke schon mal...
    Ach ja, noch was: mit dem Task-Manager krieg\' ich zwar die Fehler-Meldung weg und ich kann auf die Kiste zugreifen, da sie am Netzwerk hängt...aber selbst ist der Rechner regungslos und alle sont üblichen Symbole, Start- und Systrayleisten sind nicht aufgetaucht.

    mcms
     
  2. mcms

    mcms Byte

    Ja, ja man lernt nie aus und immer noch dazu :)!!!
    Aber - Juchei, hab\' die "Fehlerursache" finden können :)
    ein Eintrag, weiß der Himmel woher & von wem, in der SYSTEM.INI\[boot]\shell=N/A :( Weggeputz und nun meckert die Kiste nicht mehr. N/A heißt übrigens "Not Availible".
    mcms
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    >>Neuinstallation oder Formatieren gelten nicht! -
    <ironie>
    Wende dich an den BootUp2000 Support!

    Und

    Laß dir das eine Lehre sein

    >>es wurden nur Boot-Optionen verändert -

    und nun startet Win nicht mehr richtig , eventuell könnte da ja ein zusammenhang bestehen (reine vermutung)
    </ironie>

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen