Fehler beim laden von neuen Styles

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von your-webfun-de, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. your-webfun-de

    your-webfun-de ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Mein Windows XP Prof. mit SP2 hat einen komischen Fehler:
    Wenn ich einen neuen Style hinzufügen oder die XP-Eigenen ändern will, bekomme ich immer diesen Fehler:
    ---------------------------
    Fehler beim Laden der visuellen Stile
    ---------------------------
    Der visuelle Stil konnte nicht geladen werden, da die Datei nicht geladen werden konnte.

    Details:

    ---------------------------
    OK
    ---------------------------

    Danach sieht das Fenster so aus:
    http://www.ist18.de/index.php?seite=upload&datei=view&file=file156676599.jpg
    Klicke ich dann auf OK oder Übernehmen, schliesst sich das Anzeige-Fenster und das graue Windows Standart Theme wird geladen. Inzwischen kann ich nicht einmal mehr vom Desktop aus das Anzeigefenster laden. (Reagiert nicht)

    Nach Viren habe ich schon gescannt - nichts.

    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

    MfG
    your-webfun-de
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen