Fehler beim leeren des Papierkorbs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Subsi, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subsi

    Subsi Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9
    Hi...
    habe folgendes Problem. In meinem Papierkorb befinden sich 3 Dateien die ich nicht wegbekomme und auch nicht sehen kann. Es wird ein voller Papierkorb angezeigt, ich gehe auf "Papierkorb leeren" und dann kommt folgender Text: "Der Ordner Manual kann nicht gelöscht werden, das Verzeichniss ist nicht leer"Das gleiche Problem hab ich auch auf meinem "J"-Laufwerk. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke im Vorraus.
     
  2. Subsi

    Subsi Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9
    Das hab ich auch schon gemacht. Bringt leider nix. Kann man den Papierkorb eigentlich vom Desktop löschen und wieder neu installieren?
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Geht vielleich auch einfacher: eine andere übrige Datei (egal welche, es muß nur eine Datei sein) per Mausklick in den Papierskorb schicken, dann den ausleeren - alle sind weg.
    Gruß :)
    Henner
     
  4. Subsi

    Subsi Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9
    Jo! Es hat funktioniert.

    Danke für die vielen hilfreichen Tipps.
     
  5. windowsgott

    windowsgott Byte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    87
    das erscheint bei mir auch oft, aber ein neustart hat geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen