Fehler beim leeren des Papierkorbs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Subsi, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subsi

    Subsi Byte

    Hi...
    habe folgendes Problem. In meinem Papierkorb befinden sich 3 Dateien die ich nicht wegbekomme und auch nicht sehen kann. Es wird ein voller Papierkorb angezeigt, ich gehe auf "Papierkorb leeren" und dann kommt folgender Text: "Der Ordner Manual kann nicht gelöscht werden, das Verzeichniss ist nicht leer"Das gleiche Problem hab ich auch auf meinem "J"-Laufwerk. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke im Vorraus.
     
  2. Subsi

    Subsi Byte

    Das hab ich auch schon gemacht. Bringt leider nix. Kann man den Papierkorb eigentlich vom Desktop löschen und wieder neu installieren?
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Geht vielleich auch einfacher: eine andere übrige Datei (egal welche, es muß nur eine Datei sein) per Mausklick in den Papierskorb schicken, dann den ausleeren - alle sind weg.
    Gruß :)
    Henner
     
  4. Subsi

    Subsi Byte

    Jo! Es hat funktioniert.

    Danke für die vielen hilfreichen Tipps.
     
  5. das erscheint bei mir auch oft, aber ein neustart hat geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen