1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler beim Lesen des Datenträgers Neustart mit Strg+Alt+Entf

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ferAi, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferAi

    ferAi ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,
    ich habe folgendes Problem, mein Computer bringt mir manchmal die Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenträgers Neustart mit Strg+Alt*Entf" beim Booten. Wenn ich ihn dann neustarte, dann funktioniert es auch manchmal und ich komme in Windows rein. Nur ich weis nicht warum diese Fehlermeldung kommt, ich habe nix verändert.
    Ich wäre über eure Lösung wirklich dankbar.

    MfG ferAi
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Was steckt denn drin in deiner Kiste? Sonst wirds schwer was zu tun! :rolleyes:

    - Datenkabel richtig drin?
    - Stromkabel (an der Festplatte) richtig drin?
    - Kabel defekt?
    - Datenkabel auf dem Board richtig drin? (nicht das Board durchdrücken...)
    Fragen über Fragen!
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen