Fehler beim LiveUpdate von Norton AntiVirus 2006

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Amon Amarth, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amon Amarth

Amon Amarth Byte

Hallo,

ich habe mir vor kurzem Norton AntiVirus 2006 (deutsche Version) besorgt, und wollte dann erst einmal LiveUpdate ausführen, um das Produkt auf den neuesten Stand zu bringen. LiveUpdate hat auch alle Updates heruntergeladen und installiert, bis auf eines:

Dieses lässt sich zwar problemlos Herunterladen, allerdings lässt es sich nicht installieren. Es erscheint nach einer Weile dann immer folgende Fehlermeldung:

Meine Frage: Was kann man tun um das Update dennoch zu Installieren, damit mein Produkt auf dem neuesten Stand ist?

Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

2. norbertk

norbertk Byte

Hallo,

ist zwar keine wirklich Hilfe, aber frag doch erst mal bei Symantec per Kontaktformular nach. Der Support wurde geändert, es wir dnun nicht mehr lediglich in ein Forum geschrieben, sondern man bekommt direkten Mailkontakt mit dem Support. Das ist jedenfalls die Auskunft, die ich per automatisierter Mail auf eine Anfrage zu einem anderen Thema heute bekommen habe.Wie lange das dauert weiß ich allerdings nicht, es soll 24 Stunden an Werktagen dauern.

3. Amon Amarth

Amon Amarth Byte

Von denen bekommt man leider auch nur die Standard-Flosken zu hören, welche bereits auf den Support-Seiten angegeben sind. Und diese nützen leider rein garnichts. Weder das erneute Ausführen von LiveUpdate noch die Neu-Installation des Produktes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen