1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler beim Löschen von CD-RWs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HariboGold, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HariboGold

    HariboGold Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    34
    Ich kann keine CDs mehr komplett löschen. Wenn Nero bei 100% angekommen ist kommt eine Fehlermeldung:

    SCSI-Befehl abgebrochen
    TEAC CD-W512EB\H1 T1

    Schnell löschen geht dann kommt der Fehler nicht. Aber worum ist das so? Ich hab auch schon mit anderen Brennprogrammen es probiert z.B. mit ******* hat aber auch nichts genützt.

    Bitte helft mir.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    Gruß
    HariboGold
     
  2. HariboGold

    HariboGold Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    34
    Nein eine normal gebrannte CD mit Nero
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    ...nur eine Idee,ist die Cd ev. mit Incd formatiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen