1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler beim Löschen von CD-RWs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HariboGold, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HariboGold

    HariboGold Byte

    Ich kann keine CDs mehr komplett löschen. Wenn Nero bei 100% angekommen ist kommt eine Fehlermeldung:

    SCSI-Befehl abgebrochen
    TEAC CD-W512EB\H1 T1

    Schnell löschen geht dann kommt der Fehler nicht. Aber worum ist das so? Ich hab auch schon mit anderen Brennprogrammen es probiert z.B. mit ******* hat aber auch nichts genützt.

    Bitte helft mir.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    Gruß
    HariboGold
     
  2. HariboGold

    HariboGold Byte

    Nein eine normal gebrannte CD mit Nero
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    ...nur eine Idee,ist die Cd ev. mit Incd formatiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen