1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler beim movie abspielen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Guten Tag
    Ich habe ein urlaubs video was im bin format war mit nero als image datei gebrannt.
    Als ich die cd dann im dvd laufwerk getan habe, hatte man den sound noch ruckerln gehört und das bild konnte man garnischt sehen, nur bunte bilder, in etwa so wie ein verschlüsseltes premiere in bunt, wenn man aber das bild mit power dvd langsam abgespielt hat, konnte man die menschen sehen, oder bei einer pause, aber trotzdem nur schlecht.
    ich habs dann in meinem dvd/r/w brenner reingeschmissen
    und da hat alles super funktioniert.
    ich habs mir kurz angeschaut und bin dann zu schule gegangen, als ich wieder zurück kamm musste ich noch den 2 und 3 teil mit nero brennn....ja...ich weiß, wir sind oft im urlaub.......
    als die fertig waren haben die natürlich auch nett geklappt, aber ein unterschied gabs schon, auch im cd/r/w brennen haben die nicht geklappt, dann hab ich meine erste cd genommen die morgens geklappt hat, die hat aber auch nicht geklappt, immer wieder diese störenden bunten flackern, mit anderen playern, gehts überhaupt nicht.
    ich habs auch mit isobuster versucht, man kanns, dann mit power dvd abspielen, kommt aber wieder die emldung, mit einem unterschied aber und zwar, kann man es auch mit windows media player abspielen, aber dann ist das bils viel zu schmal, und man kann nicht spullen, da steht dann irgend so ne fehler meldung und er stürzt aber, keine ahnung woran das jetzt liegt, ich hab die 3 cd's meinem nachbar gegeben und bei ihm hat alles geklappt, kennt jemand das problem und weiß was man da tuhen kann?
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    wie ich mir schon gedacht habe, lag an dem zu gutem format, hab mir ne ne bessere evrsion von cyberlink gehollt und jetzt klappts sauber, jezt kann ich mir das Urlaubsvideo:rolleyes: in ruhe anschauen:rock:
     
  3. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Die datei ist im mpeg-4 format, vielleicht liegt es daran das mein power dvd dieses format nicht richtig lesen kann, ich werd mal ne andere evrsion probieren, weiß zufällig jemand welches die neueste version von power dvd ist oder gibt es gar bessere als diese?
     
  4. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Was für ne servicepacks?
    Die in den MC updates mitgeliefert sind?
    Dann wäre noch die frage warum das bi meinem freund funktioniert udn bei mir ach erstmal funktioniert hat?
     
  5. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    hasst du alle servicepacks installiert????
    Vielleicht liegt es am Dateiformat bin. Probier mal ob du es irgendwie als avi oder mpeg brennen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen