Fehler beim Patchen Version 1.12 von Battlefield2 !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von man123, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen!!!
    also ich bin begeisteter battlefield 2 spieler im internet und deswegen musste ich mir heute den patch auf mein pc machen um auf alle server zu kommen.
    nur ich hab folgendes problem:
    nach dem patchen kann ich das spiel nicht starten.das spiel wurde zwar erfolgreich gepatcht aber ich kann das spiel nicht starten:( :bse: :aua: .
    da kommt folgender fehlerbericht:::
    BF2.exe-fehler in anwendung
    die anweisung in"0x66788c9c"verweißt auf speicher in"0x00a95000".der vorgang "read"konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
    klicken sie auf "OK",um das programm zu beenden.
    klicken sie auf "abbrechen",um das programm zu debuggen.

Hintergrundinformationen:::alle anderen patches (1.01,1.02,1.03) führten zu keinen problemen.konnte alles machen.nur dieser patch (1.12)geht nicht.

meine pc.komponenten könnt ihr unter "mein burner" nachlesen!!

danke schon mal im vorraus!!!

MFG man123

2. GERminat0r

GERminat0r ROM

Hallo man123 ,
    ums kurz zu machen , mir ging es genauso ! GING ;-) probier mal folgendes : bevor du startest , nimm die bf2-dvd aus dem laufwerk ! das ist eigentlich alles , kannst natürlich auch die lade vom laufwerk nur aufmachen , und nach den movies oderso machste die wieder rein/zu . bin bald blöd:aua: :aua: geworden , als ich drauf kam , nach x neuinstallationen und y nerven , egal , hab mich extra hier angemeldet und hoffe , daß das deine probleme löst ! cu hoffentlich bald auf nem server ;)

3. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo!!!!
    danke für deine antwort !!!ich habs bestimmt 3x neuinstalliert und es funzte einfach nicht.aber jetzt gehts!!!!

danke nochmal für deine antwort!!!:D :bet: :) :rolleyes:

MFG man123

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen